https://www.anderspunktberaten.de
 

Jakobsweg

07.-10. September 2022


Was wir machen

Auf dem Jakobsweg zwischen Rhein und Maas 2022. Der Jakobsweg stellt dort Fragen, wo wir meinten die Antworten schon zu wissen. Dieses „In-Frage-stellen“ soll verhindern, dass die Lösungen von heute die Probleme von morgen sind. Wer heute Leistung will, muss als Führungsverantwortlicher Sinn bieten, damit Mitarbeitende diesen auch erleben. Wie aber gelingt dies, wo immer mehr „Leader“ sich im managen verlieren, Dringliches vor Wesentlichem steht? Hierzu ist Raum und Zeit für Ihren individuellen Kontext, dem wir mit Fragen begegnen, um gemeinsam Antworten und Lösungen zu finden. In den letzten Monaten haben wir Unterkünfte, das Programm und den Weg vorbereitet. Jetzt liegt es an Ihnen oder einem ihrer Führungsverantwortlichen, die wunderbare Gelegenheit sich mit uns auf den Weg zu machen, schnell wahrzunehmen. Fragestellungen die Ihnen begegnen können: • Engagiert, begeistert sein und gleichzeitig offen und gelassen bleiben? • Sind mir meine wahren Motive wirklich bewusst, wie komme ich „dahinter“? • Welche Ängste dominieren unerkannt mein Handeln? • Unternehmenskultur. Was bindet Mitarbeiter tatsächlich an die Unternehmung? • Turning Point. Unerfüllt ganz oben, und nun…was? • Warum funktionieren meine Strategien oft nicht, um sie zu lösen? • Wie kann ich mich von solchen Blockaden / Barrieren freimachen? • Welche Wege muss iich gehen, um mein eigenes Potential voll zur Entfaltung bringen? • Wie führe ich sogenannte Durchschnittmitarbeiter? Keine Ablenkung, keine belastenden Aufgaben, keine Verpflichtungen. Kein Müssen und kein Sollen. Nur Sie, ihr Thema und der Weg. Der Weg ist in 3 Etappen aufgeteilt und startet am 07.09.2022 um 16:30 Uhr in Goch (Hotel am Kastell). Am 08.09. machen wir uns auf den Weg von Goch nach Kevelaer (Priesterhaus Kevelaer). Der dritte Tag, 09.09., wird uns nach Walbeck führen (Schloss Walbeck). Den Abschluss werden wir am 10.09. gegen Mittag in Straelen haben, von wo aus wir dann gestärkt in unsere neue Normalität zurückkehren werden. Für einen Rücktransfer wird gesorgt werden Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg. Andree, Christoph und Heiko #coaching, #leadership, #teamentwicklung, #personalentwicklung und #digitaletransformation

  • 1850,00 + Ü/V
  • persönliche Anmeldung unter 0177 747 79 68

Kontaktangaben

0241-95719903

a.bruening@anderspunktberaten.de

Jakobstraße 18, 52064 Aachen, Deutschland